Gründe für einen guten Service:

In Zeiten austauschbarer Produkte/Märkte kommt einem
guten und kompetenten Service eine immer größere
Bedeutung zu. Ihre Kunden möchten die Fragenstellungen
an Ihr Unternehmen nicht nur schnell, sondern vor allem
kompetent und fallabschließend beantwortet wissen.

Die TelePower übernimmt dabei den Service auf allen Kommunikationskanälen, über die Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten.



Das Telefon

  • Inbound-und Beratungshotlines
  • Beschwerdemanagement
  • Helpdesks/Notfall Hotlines
  • Bestellannahme
  • Infoline
  • Sales Service
  • Spendenaktionen
  • Mehrwert schaffen. TelePower ist Spezialist im Cross- und Upselling


E-Mail, Fax, Brief (Whitemail)

  • schnelle Beantwortungszeiten
  • hohe Transparenz
  • automatisierte Vorverarbeitung und Verteilung an speziell qualifizierte Mitarbeiter
  • Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
  • Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
  • Reduzierte Bearbeitungsszeit pro Vorgang
  • Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
  • Sofort spürbare Kostenreduktion


Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten
Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative
Kundenbetreuung und Beratung.

Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die
Integration. Mit unserer hohen Inbound- und Backoffice-Kompentenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen
schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren.

Die Bearbeitung erfolgt auf eigenen Plattformen oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden.
Ihre Kunden merken keinen Unterscheid.

Wir lieben die Herausforderung. TelePower ist Profi für komplexe Abläufe.
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung auf diesem Sektor.



Mitgliedschaft:  Mitglied im Call Center Verband Deutschland