IHRE freundliche TELEFONZENTRALE

Sympathische Telefonstimmen
nehmen Ihre Anrufe entgegen:

  • bei Abwesenheit / bei Urlaub / während Sie telefonieren
  • wenn Sie nicht gestört werden möchten
  • zur Annahme von Bestellungen
  • zur Terminvereinbarung


SEIEN SIE ERREICHBAR

Wir notieren die Wünsche Ihrer Anrufer und informieren Sie per Fax, SMS oder Email, ganz wie Sie es wünschen.
Wir können unterscheiden zwischen "dringend" und "hat Zeit".
Ihre "Vorzugskunden" stellen wir immer durch, wenn Sie das möchten. So filtern wir Ihr Telefonaufkommen und
Sie werden nur dann belastet, wenn es wirklich ganz wichtig ist.



Der Ablauf: Einfach, unkompliziert und zuverlässig

  • Sie bestimmen, wann die Anrufe bei uns auflaufen sollen - einfach per Knopfdruck.
  • Wir melden uns in Ihrem Namen.
  • Wir notieren alles Wesentliche und informieren Sie per Fax, SMS oder E-Mail - oder wir stellen bestimmte Anrufe direkt durch, ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Wenn Sie mehrere Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen haben, verteilen wir die Anrufe auf die zuständigen Mitarbeiter.


Ihre Vorteile: Kostengünstig, flexibel und transparent

  • Reduzieren Sie Ihre Personalkosten.
  • Für „Einzelkämpfer“: Leisten Sie sich ein kostengünstiges Sekretariat, das macht Eindruck.
  • Keine Lohnfortzahlung bei Urlaub oder Krankheit.
  • Es ist keine aufwändige Technik notwendig, um die Annahme von Anrufen sicher zu stellen.


Mitgliedschaft:  Mitglied im Call Center Verband Deutschland